Team

Das Team der buildings4future Immo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, neuen Wohnraum in Österreich mit Schwerpunkt Wien und Umgebung zu schaffen und bestehende Objekte zu sanieren und zu revitalisieren.


Jürgen Nageler

Jürgen Nageler − Leiter Immobilienentwicklung

Das bin ich: Ein naturverbundener Steirer und zweifacher Familienvater, der positiv und lösungsorientiert denkt! Geht nicht gibt’s nicht! Familie, Sport und das soziale Umfeld sind ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und tragen dazu bei, auch beruflich erfolgreich zu sein. Offen und wertschätzend im Team und gegenüber meinen Mitmenschen.
1 / 10
Christoph Meller

Christoph Meller − Immobilienentwicklung

Das bin ich: In der Stadt geboren, im Geiste ein Naturbursche. UmweltBEWUSSTSEIN liegt mir sehr am Herzen. Ich setze lieber um, statt zu reden. Kraft und Ausgleich hole ich mir in der Natur und im Sport. Kein Freund von digitalen Scheinwelten. Ein Handschlag zählt mehr als ein Like über social media.
2 / 10
Johannes Karner

Johannes Karner − Bereichsleiter Nachhaltige Immobilien

3 / 10
Rainer Ladentrog

Rainer Ladentrog − Leiter Marketing

Das bin ich: Ich bin ein leidenschaftlicher Familien- und „Freundemensch“, zudem sportlich – besonders mag ich Ausdauersportarten, Segeln und Skilaufen. Man kann mich aber durchaus auch als Genussmenschen bezeichnen. Als Betriebsrat habe ich stets ein offenes Ohr für die kleinen und größeren Wünsche und Anliegen meiner Kolleginnen und Kollegen.
4 / 10
Lisa Kelz

Lisa Kelz − Marketing

Das bin ich: Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Bei mir ist das Glas immer halb voll und ich finde für (fast) jedes Problem eine Lösung. In meiner Freizeit nutze ich jede freie Minute, um die Welt zu bereisen und neue Kulturen und Länder kennenzulernen und im Winter findet man mich auf den heimischen Bergen beim Skifahren.
5 / 10
Veronika Sabolek

Veronika Sabolek − Office Management

Das bin ich: Ich bin geboren sowie aufgewachsen in Tschechien und lebe nun seit über sechzehn Jahren in Österreich. Mich selbst würde ich als Menschen beschreiben, der jede Menge Spaß am Leben hat, sich gerne treiben lässt, dabei aber seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen weiter zu verbessern. Ich bin gerne früh wach und verbringe dann den Tag am liebsten in den Bergen beim Wandern, Klettern oder Skifahren. Am wichtigsten in meinem Leben ist mir die Familie und Freunde. Ich bin Mama von einer Tochter und zwei Chinchilla-Mädels, die mich jeden Tag auf Trab halten.
6 / 10
Violeta Mitrovic

Violeta Mitrovic − Raumpflege

Das bin ich: Ich bin ein freundlicher und humorvoller Mensch und bin gerne für die anderen da. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Tochter – entweder im Wald oder im Schwimmbad.
7 / 10
Otto Zatschek

Otto Zatschek − Informationssicherheitsverantwortlicher und Leiter IT und Digitalisierung

Das bin ich: Ich bin offen, positiv, humorvoll, pragmatisch, habe viele Interessen und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Mein Interesse galt schon früh der Technik, aber weniger als Selbstzweck, sondern als Mittel, um ein Ziel zu erreichen. In meiner Freizeit versuche ich die Balance zwischen Familie, Freunden, Garten und guter Musik zur Entspannung zu wahren.
8 / 10
Nina Teufner

Nina Teufner − Assistenz Immobilien

Das bin ich: Ich bin geboren und aufgewachsen im wunderschönen Niederösterreich, doch seit 2021 lebe ich in Wien und fühle mich hier pudelwohl. Ich bin eine sehr ordentliche und zielstrebige Person, die sich stets hohe Ziele setzt. Aber ich bin nicht nur ein Workaholic - ich weiß auch wie man das Leben genießt. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs und liebe es zu Kickboxen. Besonders gerne bekoche ich meine Liebsten aus der Familie und experimentiere mit neuen Rezepten. Insgesamt würde ich mich als eine offene und kommunikative Person beschreiben, die das Leben und seine Herausforderungen positiv angeht.
9 / 10
Patricia Just

Patricia Just − Junior Asset Manager

Das bin ich: Eine gebürtige Wienerin, die am Stadtrand aufgewachsen ist. Im Zuge meiner Studien habe ich auch einige Zeit im Ausland (Frankreich, Niederlande und Philippinen) gelebt. Diese Auslandserfahrungen waren für mich sehr wertvoll und haben meine persönliche Entwicklung stark geprägt. Daher stammt auch meine Offenheit für neue Entdeckungen und meine Reiselust. In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Ich würde mich als sportlichen und abenteuerlustigen Menschen bezeichnen.
10 / 10