Team

Das Team der buildings4future Immo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, neuen Wohnraum in Österreich mit Schwerpunkt Wien und Umgebung zu schaffen und bestehende Objekte zu sanieren und zu revitalisieren.


Jürgen Nageler

Jürgen Nageler − Leiter Immobilienentwicklung

Das bin ich: Ein naturverbundener Steirer und zweifacher Familienvater, der positiv und lösungsorientiert denkt! Geht nicht gibt’s nicht! Familie, Sport und das soziale Umfeld sind ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und tragen dazu bei, auch beruflich erfolgreich zu sein. Offen und wertschätzend im Team und gegenüber meinen Mitmenschen.
1 / 11
Edith Schlögl

Edith Schlögl − Leitung Immobilienmanagement

Das bin ich: Alleinerziehende Mutter von 2 tollen Kindern, die mit Job, Kindern, Haus und Garten ziemlich ausgelastet ist. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Freien mit Laufen, Radfahren oder Walken (Talken 😊) mit Freundinnen. Ich gehe gerne am Abend weg, egal ob Kabarett, was Essen oder auch nur auf einen Drink. Entspannen kann ich am besten bei einem Buch oder bei meinen Yogaübungen. Mein Motto: jeden Tag positiv und fröhlich zu beginnen!
2 / 11
Christoph Meller

Christoph Meller − Immobilienentwicklung

Das bin ich: In der Stadt geboren, im Geiste ein Naturbursche. UmweltBEWUSSTSEIN liegt mir sehr am Herzen. Ich setze lieber um, statt zu reden. Kraft und Ausgleich hole ich mir in der Natur und im Sport. Kein Freund von digitalen Scheinwelten. Ein Handschlag zählt mehr als ein Like über social media.
3 / 11
Zuzana Manchen

Zuzana Manchen − Projekt- und Prozessmanagement

Das bin ich: Geboren und aufgewachsen in Bratislava. Mein persönlicher Weg führte mich nach Wien – zunächst zum Studium und danach in den Finanzbereich internationaler Unternehmen. Nach vielen erfüllten Jahren beruflicher Herausforderungen kam auch die Erfüllung im privaten Leben: zwei wunderbare Jungs, die in unserer Familie ständig für Beschäftigung sorgen. Mein Interesse für Pilates, Yoga und gesunde Ernährung helfen mir, mich im Alltag fit zu halten.
4 / 11
Johannes Karner

Johannes Karner − Bereichsleiter Nachhaltige Immobilien

5 / 11
Rainer Ladentrog

Rainer Ladentrog − Leiter Marketing

Das bin ich: Ich bin ein leidenschaftlicher Familien- und „Freundemensch“, zudem sportlich – besonders mag ich Ausdauersportarten, Segeln und Skilaufen. Man kann mich aber durchaus auch als Genussmenschen bezeichnen. Als Betriebsrat habe ich stets ein offenes Ohr für die kleinen und größeren Wünsche und Anliegen meiner Kolleginnen und Kollegen.
6 / 11
Lisa Kelz

Lisa Kelz − Marketing

Das bin ich: Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Bei mir ist das Glas immer halb voll und ich finde für (fast) jedes Problem eine Lösung. In meiner Freizeit nutze ich jede freie Minute, um die Welt zu bereisen und neue Kulturen und Länder kennenzulernen und im Winter findet man mich auf den heimischen Bergen beim Skifahren.
7 / 11
Veronika Sabolek

Veronika Sabolek − Office Management

Das bin ich: Ich bin geboren sowie aufgewachsen in Tschechien und lebe nun seit über sechzehn Jahren in Österreich. Mich selbst würde ich als Menschen beschreiben, der jede Menge Spaß am Leben hat, sich gerne treiben lässt, dabei aber seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen weiter zu verbessern. Ich bin gerne früh wach und verbringe dann den Tag am liebsten in den Bergen beim Wandern, Klettern oder Skifahren. Am wichtigsten in meinem Leben ist mir die Familie und Freunde. Ich bin Mama von einer Tochter und zwei Chinchilla-Mädels, die mich jeden Tag auf Trab halten.
8 / 11
Violeta Mitrovic

Violeta Mitrovic − Raumpflege

Das bin ich: Ich bin ein freundlicher und humorvoller Mensch und bin gerne für die anderen da. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Tochter – entweder im Wald oder im Schwimmbad.
9 / 11
Otto Zatschek

Otto Zatschek − Informationssicherheitsverantwortlicher und Leiter IT und Digitalisierung

Das bin ich: Ich bin offen, positiv, humorvoll, pragmatisch, habe viele Interessen und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Mein Interesse galt schon früh der Technik, aber weniger als Selbstzweck, sondern als Mittel, um ein Ziel zu erreichen. In meiner Freizeit versuche ich die Balance zwischen Familie, Freunden, Garten und guter Musik zur Entspannung zu wahren.
10 / 11
Daniel Thoma

Daniel Thoma − Finanz

Das bin ich: Geboren und aufgewachsen im Weinviertel, mit 20 Jahren nach Wien gezogen. Nach der Matura an der Handelsakademie Korneuburg habe ich mehrere Jahre als Junior-Controller und Buchhalter gearbeitet. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Freien. Am liebsten mag ich Rad fahren, wandern und laufen.
11 / 11